Markus_Willer_neck BLUES - BALLADS - BOSSANOVA
Markus Willer
markus_willer_mit_gfrerer
Der Gfrerer Trobador sowie der National Style O entlocke ich (fast) alles, vom Delta Blues mit fetten Bässen und viel Slide über jazzige Stücke á la Satchmo bis hin zu sanften Balladen, wie dem von mir geschriebenen „Ángela“. Youtube: Saucer and cup


harp_and_steel
Highlights der letzten Jahre waren diverse Auftritte auf dem Resonatorfestival in Sulingen - hier 2004 mit Axel Rosenbaum -, sowie in der Worpsweder Music-Hall, wie z.B. am 17.11.2005 als Opening Act zu Steve Lukather.

markus_willer_brian_parrish
2006/2007 spielte ich einige Konzerte als Sideman für Brian Parrish - yes, folks, Brian Parrish of the Londoners! Hier spielen wir Brian´s "Many Moons Ago" als Homage an HD Ludwig in der Music-Hall Worpswede am 05.04.2007 .

markus_willer_nylonstring
Die letzten 3 Jahre konnte man mich donnerstags in der Worpsweder Session mit vielen Stücken meines BLUES-BALLADS-BOSSANOVA-Programms erleben, wobei ich für die Bossas sowie für Stücke wie dem von mir geschriebenen „Mi corazón“ von der Resonatorgitarre zur Nylonstring wechselte.

info(at)markus-willer.de
                                                                 Home